Going home now

Ja, wahrscheinlich bin ich jetzt wohl auf dem Heimweg.

Also, mein Plan ist, erstmal bisschen was zu sortieren und dann mittags etwas Zeit im Hochstiftlichen Brauhaus zu Fulda zu verbringen. Jeder der mich vermisst hat, ist herzlich eingeladen, sich zu mir zu gesellen. Werde dort nur kurz sein dann geht es ganz nach Hause in die Raschkebar. Da gibt es dann Bier für 1 €. Zeit  kann ich noch nicht sagen, aber ich werde dann eine Notiz hier veröffentlichen mit der Uhrzeit, oder einfach anrufen, Ende kann ich auch nicht benennen, wer weiß, wie ich im Flieger pennen kann. Und so weiter….. Letzten Grüße vom Airport Capetown. Eine Stunde bis Abflug. Südafrika ist schon verlassen und ich bin jetzt Raschi international :p

 

P.S. Wenn jemand Lust hat mich abzuholen 5:55 Uhr lande ich in Frankfurt/Main Terminal 1 Flug DE 6229 mit Condor.  😉 wenn nicht, freue ich mich auf die Bahn 🙂

Ein Gedanke zu „Going home now“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.