Middelvlei

Bin bis hier hin über 8 Kilometer gelaufen 🙂

und es war wunderschön.

Ich geniesse es ja zu laufen und so ganz gemütlich durch Stellenbosch, ist schon schön.

Aber zieht sich zum Ende hin sehr und ich bin wohl nur angekommen, weil zwischendurch alle geschlossen hatten.

image

image

Die Farm, war sehr Farm, Farm war es hier mit Braai und Kühen.

image

 

Und besonders schön ein Ball *.*

imageAlso auf jeden Fall schon mal ein sehr besonderer Platz der Familie Momberg ^^

Und das Tasting empfand ich sehr angenehm. Habe sehr sehr viel gelacht und Spaß gehabt, die Weine waren nicht so überragend, aber da stehe ich einfach mal drüber.

image

 

Ich habe ihren Namen leider vergessen, aber kann mich gut ans lachen erinnern ;),

Ich fand es toll hier Gruß euer  kamel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.