Wärmste Tag

Also, auch wenn ihr mir mehrfach heute geschrieben habt, dass

zuhause schöner Sonnenschein ist und warme 6-8,5 grad., denke ich, das so ein Mittelweg (25 ) zwischen daheim und hier 42 Grad wäre echt toll. Habe gehört, der wärmste Tag Kapstadts seit Jahrzehnten.

War heute morgen sehr erfreut, als ich meinen gestern ganztägig mit Hochdruckreiniger gesäuberten Boden,   übergelaufen mit Birnenbrei (für Willi) vorfinde 😮

image

Nach dem Mittag war ich gleich zwei Stunden  schaffen in der Sonne, ich dachte ich verreck, so anstrengend. War froh (und tot), als ich dann im Keller wieder arbeiten durfte. Nach der Arbeit noch mit Albert ein Feierabend Bier genossen. Und dann gemütlich auf Braai gewesen, von dem ich gerade Heim komme und gleich schlafen werde.

Was ich euch noch erzählen möchte, nach dem wir zur Halbzeit beim Fußball am Sonntag flüchten konnten, waren wir noch kurz im Ozean und gönnten uns ein Bier in einem Strandlokal.

image

Danach sah ich den bisher schönsten Sonnenuntergang in meiner Zeit hier.

image

Damit  möchte ich mich erstmal verabschieden. Heiße Grüße Raschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.