Feiern

So letzte Woche war mal wieder sehr ereignisreich und ich kam nicht wirklich zum schreiben, aber jetzt: 

Habe heute um 14 Uhr die Bestätigung bekommen, dass ich ab Montag bei der Hochstift arbeiten kann und das freut mich sehr, dass ist genau das, was ich wollte, bin absolut begeistert,  ja man geil.

So mal der Reihe nach:  Vom letzten Bericht, der vom 13.  April, war ich in Montpellier zum Mittagessen und Abends dann bin ich in Barcelona angekommen, das ist eine Hammer-Stadt!!! Place to be!!! Ich hatte ein super cooles Packpackers gefunden, für less money nur mit Parkplatz verstehen die irgendwie anders wie ich, aber habe da in einem Parkhaus, dann 10 € die Nacht bezahlt, das geht auch 😛 Eigentlich wollte ich noch einen Tag Urlaub in Barcelona machen, aber das wurde nichts, da ich am Montag morgen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei der Hochstift bekommen habe., also musste ich einen Tag früher heim! Am Montag hatte ich dann noch paar interessante Kontakte geknüpft, wo ich dann Dienstagabend bei einem und Mittwoch morgen bei zwei Weintastings war. Nach den zwei Weintastings bin ich in eine Verkehrskontrolle bei Agullana (tolles Städtchen) gekommen, gut das ich bei den Tastings das meiste ausgespuckt habe. Allerdings hatten die aber nur Drogen gesucht, da sind sie bei mir ja falsch.

Danach ging es erstmal zum Mittagessen und dann nach Frankreich. In diesem Moment gingen Sie mir noch nicht auf den Zeiger, allerdings wurde ich beim Grenzübertritt wieder raus geholt und die haben halt mich einfach mal 20 Minuten in der Sonne stehen gelassen, was Scheiße heißt ist, aber kontrolliert haben sie nichts. Scheiß Volk! Habe in dem Moment dann beschlossen, direkt durchzufahren und bin nach Genf zu

eurotrip April 2015 371

 

Cyril, wo ich auch bei seinen Eltern übernachten konnte. Sehr Klasse udn nochmals vielen Dank. Die Schweiz ist eine Ecke teurer, ich habe noch in keiner normalen Bar 7,50 € für ein Bier bezahlt, aber gut warum denn nicht. Das Bier war leider besser an dem Abend, wie das Bayernspiel. In der Schweiz haben mich auch noch nicht viele verstanden, da das im Französischen Teil ist. Ich bin dann Richtung Karlsruhe, da aber leider nicht angekommen, da mein Auto nicht mehr weiter wollte, steht jetzt nach über 5000 Kilometern in Achern beim ADAC und lohnt sich wohl nicht zu reparieren. Gott sei dank hat mich Sebastian Lamp den Abend dann noch abgeholt, da das Auto ja voll mit Wein und Gepäck war, wäre eine Zugfahrt leider unmöglich gewesen und ein Leihauto hatten Sie dort auch nicht zur Verfügung  und  nur ein viel zu teures Hotel in der Nähe wollte ich dann nur heim.

Sehr schön, immer wieder nach Hause zu kommen und jetzt bleibe Ich wohl auch erstmal. Habe Freitag dann erstmal Sachen sortiert und war dann noch bei Freunden unterwegs, was sehr sehr toll war und noch paar Weine vorgestellt habe, was ich dann Samstag beim Fußball auch nochmal gemacht habe. Sonntag habe ich dann wieder selbst gespielt. Montag habe ich dann morgens erst Bewerbungs- gespräch, danach meine erste Radtour 2015 mit dem eigenen Rad gemacht und das geile Wetter in Fulda bei Bier genossen. Gestern habe ich etwas Geburtstag gefeiert mit einem glorreichen BAYERN SIEG danke! Großen  Dank an alle, die vorbei gekommen sind und mir den Tag und die Nacht versüßt haben, an die, die verhindert waren und angerufen haben. Dank auch an zahlreichen Whatsapp und Facebook Nachrichten, mit den ganzen Pinnwandeinträgen, bin ich allerdings noch nicht durch, aber Danke auch da.

Heute morgen dann erstmal paar Schränke gefahren und beim Umzug geholfen und dann wollte ich erstmal Mittagsschlaf machen und gerade, als ich mich hingelegt habe, kam der Anruf, dass ich ab kommenden Montag bei der Hochstift arbeiten werde! Ich bin sehr erfreut und mit einem Lächeln eingeschlafen 🙂 Sehr sehr Happy. Gruß Euer Raschi

JUHU Check Freu!!! Ich hab Bock! Geil. Perfekte Tage!!!

Bin Sonne tanken, Bilder kommen vielleicht noch 😉

Ein Gedanke zu „Feiern“

  1. TOI TOI für Montag lass dir am sonntag über die schulter spucken bei mir war es sehr gehaltvoll brauche bestimmt lang um zu verarbeiten musst mir nicht alles nachmachen habe auch mein auto geschrottet lg margret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.