Hin und wieder zurück

Gestern Abend war überragend schön. Super gut unterhalten, einen top Wein genossen.

Nur komisch, das die Pizza beim gemütlichen reden einfach so kalt wird ^^

Heute morgen bin ich halt gerade mal wieder zurück gefahren, weil meine Mail zu spät gelesen wurde. Ich bin aber sehr froh, dass ich da zugesagt habe. War ein super nettes Gespräch, angefangen über Jakobsweg bis Budapest und noch viel mehr. You will see…

Dann mal schnell 284 km zum nächsten Termin gefahren und davon waren gefühlt 350 km (also 250 mindestens) Mautstrassse. Fuck! Hatte das zwischendurch total vergessen 😮

Na ja, danach habe ich dann wieder ewig in der Stadt das Weingut gesucht…

Richtig klein, mit nur 8 Hektar, aber auch 3 Apartments ab 100 € (im Sommer mehr)

Passt nicht in mein Finanzplan :p na ja, ich bin ja  zurück nach Genua. Hier in der Stadt bin ich 20 Minuten nur Bergauf gefahren. Und wie, absolut der Wahnsinn! Im allgemeinen, was ich hier für Straßen / Strecken fahre, normal müsste da immer die GoPro laufen, aber das macht der Speicher dann ja nicht mit.

Eigentlich dachte ich dran, heute hier etwas feiern zu gehen, deswegen bin ich eigentlich auch zurück gefahren, war dann aber doch recht platt. Wollte mal 2 Stunden Powernepping machen, ist aber ausgefallen, weil zwei wunderbare Tunesier in mein Zimmer dazu gebucht wurden und mich zum Abendbrot eingeladen haben. Was ich echt nicht ausschlagen konnte, weil sie so lieb gefragt haben <3

Habe ihn natürlich auch meinen Rotwein zu trinken angeboten, aber ihr  Gott verbietet das, was ich dann so akzeptiert habe. Bin froh, das Jesus schon aus Wasser Wein machte 😮

Als die sich dann gleich schlafen gelegt haben, bin ich mal runter in die „Bar“, überragend hier, also ich habe Zeit zum schreiben.

Aber wieder eine Erinnerung Süd-Afrika/La Romantica gefunden:

image

Komisch, wenn ein italienisches Bier an Süd Afrika erinnert.

image

Beste  Grüße

Ein Gedanke zu „Hin und wieder zurück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.