Willie

Will´s wissen…!

Oh man, heute Morgen bin ich aufgewacht, nach einer Nacht ohne Schlaf, was sehr blöd war, aber jedes Mal, als ich am einschlafen war, hörte ich diese blöden Mücken um mich herum fliegen, dann habe ich 5-10 gefangen und war wieder wach 🙁 Es ist total ärgerlich, wenn man welche gefangen hat, die voller Blut sind und das waren leider einige, aber wenn sie noch nicht gestochen hatten, dann waren sie viel beweglicher auch blöd. Nur eine tote Mücke ist eine gute, man Scheiße, bin ich zerstochen.  Um 8.00 Uhr habe ich mich dann aus dem Bett gemacht und bin erst mal ins Meer gesprungen:)
Guter Start in den Tag, dann gab es eine Dusche und Eier zum Frühstück, sehr gut. Dann haben wir das ganze Auto durchsucht nach meiner Handyhülle, aber hier ist sie nicht, das Problem ist halt, das meine Kreditkarte drin ist und die Deutsche Simkarte. Also alles raus, aber hier ist sie nicht, toll, dann fahren wir mal los Richtung Empfang, den hat man hier am Cape nämlich nicht, was ja eigentlich total super ist. Erstmals nach der Nummer Google und bei Farmers Backpackers anrufen, da wo wir die Nacht vorher geschlafen haben und glücklicherweise haben sie alles, perfekt. Also fahren wir da dann die Tage mal wieder vorbei, auch wenn es eigentlich nicht auf unserem Weg liegt. So,  ich bin nun sehr erleichtert und wir fahren an den Nördlichsten Zugang zu dem 90 Miles Beach, dieser ist ca. 80 Kilometer lang und viele fahren ihn entlang, worauf wir ohne Allrad- antrieb aber verzichten. Es soll voll schön sein und mit richtig hohen Dünen, welche bis zu 6 Kilometer ins Landesinnere gehen, daher wird er auch Desert Beach, also Wüstenstrand genannt. Hier war ich dann erneut im Wasser und habe versucht etwa Handstand zu machen, hat eins, zweimal geklappt, glaube ich 😉 aber habe mich auch mal schön abgerollt, was auch recht lustig ist eigentlich. Also heute zum zweiten mal im Wasser gewesen und auch noch etwas Ball gespielt, voll toll 🙂 Dann sind wir etwas weiter gefahren und haben in einer Einfahrt im Grünen etwas abseits der Straße unsern Mittagstisch aufgeschlagen, das war wieder wunderbar. Danach sind wir dann nach Ahipara gefahren, um Janna zu treffen. Habe mich sehr darauf gefreut und wir waren zusammen noch im Wasser Ball spielen, was mit mehreren Leuten noch viel lustiger ist. Sie ist noch mit Daniela und David unterwegs, so dass wir dann fünf waren und aus kurz mal im Wasser wurden dann 2 Stunden und war sehr sehr geil. Hat riesig Spaß gemacht.
Dann sind wir zum duschen zu Willie gefahren, dieser wohnt hier am anderen Ende der Kaka St, an der auch der Strand liegt. Dieser Mensch lädt sehr regelmäßig Leute (vorwiegend Frauen) vom Strand zu sich ein. Aber hat einen wunderschönen Garten und er gibt auch sehr gerne und ist super gastfreundlich, er hat zwei Gästebücher voll mit Besuchern aus den letzten 3 Jahren und hier hängen überall Bilder von ehemaligen Besuchern an der Wand, welche er alle Freunde nennt. Was es makaber macht ist, das nur die Bilder der Mädels in seiner „Galerie“ hängen, fühle mich etwas diskriminiert. Wir haben dann hier in der Einfahrt im Auto geschlafen und die anderen drei waren im Gästezimmer, da es schon sehr spät war und dunkel und wir haben alle noch zusammen gekocht. Willie hatte noch zwei Schweitzer zum Abendessen eingeladen und für sie schon gekocht, aber wir durften die Küche, benutzen, das viel besser ist, wie Gaskocher im dunkeln. Um kurz vor 12.00 Uhr lagen wir dann auch endlich im Auto, das klappt super mit unserem frühen schlafen ^^ Es war ein wunderschöner Tag, danke für´s lesen, beste Grüße euer Raschi

Und zum Bilder hochladen komme ich aktuell einfach nicht. Sorry, wird aber nachgereicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.