Kleine Zalze

Gute Nachbarn besucht

imageUnsere Nachbarn haben

ein Wein Estate, einen Golfplatz, zwei Restaurant (eines gehört zu den Top10 Südafrikas) ein Hotel und so vermietete Häuser. Sehr sehr geil.

image

Wir haben unser tasting etwas erweitert bekommen und konnten alles probieren und die Weine waren echt sehr gut. Der uns die Weine Presentiert hatte war auch sehr lustig und hatte Fachwissen.image

Und er war früher auch mal auf Blaauwklippen. Sind dann gleich dort geblieben und zum trinken übergegangen, bis sie geschlossen haben. Ne Flasche habe ich auch noch mitgenommen mal auf Verdacht Merlot 😉 war auch sehr preiswert  und nebenbei haben se noch ne MCC mit dem Säbel geköpft. Auch klasse. Sorry das das jetzt noch solange dressiert hat, aber irgendwie komm ich kaum zu was. Grüße euer Raschi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.