Kurzweilige Tage

Lange Nächte… Eigentlich sollte der Bericht heute ja

Payday heißen, aber es gab nichts 🙁

Die Frau war nicht da :/ dann morgen, aber da komme ich wohl nicht zum schreiben und dann ist schon wieder Wochenende 😮         Gestern fing der Tag super an.

 image

Es musste der neue Zinfander 🙂 und der neue Blue Rock halt auch getestet werden 🙂 desweiteren galt es einen Preis für den 2001er Cabriolet zu bestimmen :p

imagePreis weiß ich zwar nicht, aber schon sehr, sehr lecker. Mein Vorschlag war 20 Rand, dann kaufe ich die Restbestände auf ^^

Da nur ein Glas raus war dachte ich mir, es ist noch ein besonderes on top Geschenk für den Geburtstag meiner allerliebsten Tasting Queen.

image

Vielen Dank für die geile Party und sag Bescheid, wenn ich dir mal wieder Feuer (Titelbild) machen soll, immer gerne.

Ach so, desweiteren hatten wir noch den neuen MCC, image

wo dann nächsten Freitag Markteinführung ist.

Heute war ich den ganzen Tag nur am Springen, voll krass, bin ich gar nicht mehr gewohnt. War ein deutscher Arbeitstag und ich war sehr produktiv 😀

Mittlerweile erzählt mir jeder, das ich kaum noch Zeit hier habe, voll verrückt, aber ja das meiste ist rum, dennoch möchte ich alles genießen :p

Mittlerweile werden die Tage auch spürbar kürzer, morgens später hell,

 image

sonst war beim vorlaufen die Sonne schon immer über dem Berg und heute richtig früh dunkel. Naja bei euch werden die Tage dem entsprechend länger, das gönnt euch und beste Grüße euer 18. kamel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.