Wäre der Tag auch geschafft

Habe mal wieder zu wenig geschlafen. Gestern war ja wieder unser Sunday-Market und ich habe mir das ein oder andere Bier  gegönnt, bevor ich dann auf Wein umgestiegen bin. Viele lustige Leute getroffen und eine richtig schöne Zeit gehabt. Also, zuerst bin ich so über den Markt geschlendert, habe mit paar Ausstellern gesprochen, welche ich so die letzten Wochen kennengelernt habe. Danach war ich mit Tabea Mittag essen. Als sie dann wieder arbeiten musste, habe ich mich mit Sven unterhalten, der kann super deutsch, da sein Vater aus Deutschland kommt. Als er gegangen war, wollte ich dann etwas für euch schreiben, aber da hatte der kleine Robin was dagegen.

image

Er ist neben mir die Bank hochgekrabbelt und hat mir voll viel erzählt, voll süß der Kleine. Haben bestimmt eine viertel Stunde „geschwätzt“ high five gemacht und gealbert.  Dann bin ich zu seinen Eltern, das war recht cool, dann sind die aber auch irgendwann gegangen, aber der kleine hatte noch eine Gruppe Italiener begeistert, die dann da waren und mit denen habe ich auch noch einige Zeit verbracht.

image

Die sind erst gegangen, als der Markt schon lange rum war. Ich war dann noch kurz bei paar Ausstellern, die haben mir dann ihre Flasche Wein da gelassen, weil sie heim wollten. Mit der Flasche bin ich dann zu Big Steve, dem gehört hier das Restaurant und er saß noch etwas mit der Band da und wieder einiges getrunken. Dann gab es noch super leckere Milktart und Brownies, ein Gedicht super super lecker 🙂

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich noch sehr müde. Naja war dann erstmal ganz ruhig auf Arbeit, bin nicht rausgefahren. Albert kam erst um 9.00.

Wir haben heute soweit alles vorbereitet im Keller, so dass wir bald anfangen können zu ernten. Nach dem Mittag habe ich noch drei Proben am Weinberg genommen und die geprüft,  Wird wohl bald angefangen zu ernten. Ich soll hier der Main Driver Forklifter machen, da kann ich dann komplett durcharbeiten 😮 Ich bin mal gespannt, wie es wird.

Heute passiert nichts mehr, nur noch essen und eventuell laufen, aber ich glaube nicht wirklich dran.

Enjoy Gruß  das 18. kamel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.