Ich bin zu Jung

Ich bin zu jung fürmeine Zeiten 🙁

oder zu langsam für mein Alter???

komme gerade vom Sportabzeichen machen.

Für Gold hatte ich bei den 3000 Metern 13 Minuten und 10 Sekunden Zeit gehabt, benötigte Zeit 13:13 :O und ich weiß auch genau, dass ich die am Start verloren habe, indem mir das Handy aus der Tasche gefallen war und ich zum aufheben zurück bin 🙁

Danach habe ich festgestellt, dass ich beim Hochsprung jetzt 1,5 Meter hoch springen muss. Nicht wie letztes Jahr 1,4 Meter, da dachte ich mir, das ich das eh nicht schaffe. Der erste Fehlversuch sah auch ganz danach aus. War eher Weit-/Hoch- Sprungkombo 🙁 Gaga hat mir kurz erklärt, wie man da so anläuft und dann hatte ich es im zweiten Versuch geschafft. Juhu, hat mich sehr überrascht!!!

Dann dachte ich mir, okay läuft ja gerade 🙂 schau noch mal was werfen so macht, dass war aber schon alles abgebaut 🙁 gut was gibt es noch? Spurt. Okay nur mal gucken wie ich da so stehe,  letztes Jahr mit 12,7 Sekunden mein einziges 2 Punkte Ding :O , noch vorm Start gesagt, unter 13 Sekunden ist okay – komm an 12,4 Sekunden 🙂 geschaut für Gold braucht man 12,3 Sekunden und leicht geärgert :O

Aber nach 13 Stunden arbeiten und dem ersten Test bin ich jetzt einfach mal zufrieden und leicht KO. 13 ist einfach die Zahl meines Tages und halt keine Glückszahl 😛 heute lief nichts zusammen, stand heute Morgen am Weg zur Arbeit schon an der Bahnschranke und wusste nicht, was die von mir wollte 😀

image

Nächste Woche gehe ich wieder hin! Mission Gold!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.