Heimweg?

Naja, nicht ganz in die Heimat! Aber Richtung Melbourne zumindest. Die Nacht in einer tollen kleinen Stadt verbracht und sogar bis 8.00 Uhr ausschlafen können,das war super nice. Erst waren wir frühstücken ans Wasser gefahren, das war richtig nice (schön), allerdings kam mir einer auf der verkehrten Fahrbahn entgegen und er ist nicht ausgewichen, so bin ich dann halt mal nach rechts gefahren, war bestimmt ein blöder Europäer oder so ^^. Maxi noch kurz im Wasser. IMG_7444IMG_7453 (2)

Also nicht hier!

Aber das war Geil!

Wir hatten heute nur noch 91 KM bis zum IMG_7453 (3)Ziel zu fahren und gleich am Anfang der Strecke waren IMG_7468wieder viele tolle beeindruckend Steinformationen und Strände.

IMG_7460

Da muss man auch mal für ein Selfie über die Absperrungen gehen

IMG_7463 Hat sich doch gelohnt!

IMG_7455 IMG_7457 (2)Richtig schön und inspirierend. Also ich fand diesen Platz mit den  tollsten auf der Route, vor allem war er nicht so überlaufen, als wir da waren.

Dann war die Great Ocean Road zu Ende und wir sind noch etwas weiter gefahren bis nach Port Fairy, den Ort an dem wohl die höchste Lebensqualität der Welt. Dazu später mehr, am Weg dorthin hatte ich ein wunderschönes Schild IMG_7466gefunden.
Winery – Celler Door – Wine tasting stand drauf. Da muss ich doch mal ein Päuschen IMG_7465machen und meine erste Weinprobe in Australien machen 🙂 Bei Basalt Wines ist das Tasting 7 Tage in der Woche von 10 am – 4 pm möglich und für umsonst. Dieser kleine Weinberg verfügt nur über 6 ha Rebfläche und hat nur 5 Weine, wobei der Shiraz Sold out ist und wir daher 4 Weine testen konnten. Sehr schöne Weine, also ich fand Sie Spitze und es war etwas anders, die Probe in der Garage zu machen. Dann sind wir etwas weiter gefahren, zu Port Fairy und haben unseren Nachmittag am Strand verbracht, was bei über 30 Grad anstrengend genug war. um 16 Uhr rum, sind wir dann in die Bücherei zwecks Wifi, das ging auch soweit ganz gut, aber es hat halt meine Blogseite, das18te-kamel.de nicht geladen 🙁 sodass ich keine Bilder ergänzen konnte und recht froh war, das ich mittags schon mit Handy den gestrigen Bericht hochgeladen habe(so ein GlocalMe wäre praktisch) . Ich habe neulich schon mal gehört, das es am Handy bei wem Probleme mit meiner Seite gab. Hat noch irgendwer Probleme mit dem Laden der Seite? Bitte mal ein Feedback. Dann abends sind wir noch Richtung zurück gefahren und haben uns einen netten Platz am See gesucht und hatte einen recht schönen Sonnenuntergang. Damit wünsche ich euch einen tollen Abend. Lasst es euch gut gehen auf bald euer Raschi

Ach so und wenn ihr bei Amazon bestellen möchtet, Weihnachtsgeschenke oder sonstiges, dann geht bitte über einen meiner Links, das wäre echt super. Unten habe ich mal einen Link eines GlocalMe eingesetzt eines davon wird meine nächste Anschaffung. Damit Bom Dia/Good Afternoon/Guten Abend/Bonne Nuit

Ein Gedanke zu „Heimweg?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.