Irgendwo nirgendwo

Na ja, heute war mal ganz ruhig und entspannt, fast wie Urlaub. Nur knapp 300 Kilometer gefahren.

image

Also morgens erstmal ganz brav den Turm angeschaut 😉 und dann frühstücken.
Nach dem Frühstück, welches ein tolles und lustiges Gespräch mit dem Bäckerei-Fachverkäufer mit sich brachte. Dann erstmal eine Kellerführung/Weintasting für mittags um 2 ausgemacht. Dann erstmal ins Meer und dann eine Stunde am Strand gelegen, ohne Handy, also keine Bilder.

Mit Navi war dann geplant, dass ich um 13:30 am Weingut bin, dass war aber auf der anderen Seite des Berges und ich mit etwas nachfragen dann doch pünktlich war, 5 Minuten vor der Zeit 😉
Dann bin ich noch ganz spontan zu einem anderen Weingut, wo auch jemand war, der Deutsch spricht. Ich war an dem Weingut überall und in der Stadt auch (im Hof festgefahren/Einbahnstraße falsch rum rein/Straßenendn), aber den habe ich nicht gefunden.
Da war ich dann etwas genervt und habe es aufgegeben.

image image
Jetzt gibt es wohl gleich wieder Pizza, so den 3. Tag in Folge aber immer anders und lecker 😉
Gruß Raschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.