Nach- und Vorbereitungen

Wenn man so drei Monate unterwegs ist, da gibt es dann so einiges zu erledigen.

Man kommt kaum dazu, mal den schönen Tag zu geniessen.

03-04-15 008

Die letzten Tage:

Ich war bei der Bank und habe den Mann, der mir die 10000 Rand zurück geholt hat, kennen gelernt.

Ich war beim Bürgerbüro, was nichts gebracht hat. Ich war 2x beim Zahnarzt zum schauen und reinigen. Habe mein Fahrrad zur Inspektion gebracht. Hatte zwei richtig gute Bewerbungsgespräche, we will see. Hatte paar Freunde besucht und auch Baby geguckt. War bei der Krankenkasse, wo hoffentlich noch was positiveres raus kommt. Ich habe gut mit Riccada telefoniert, war im Training gewesen, wo es keinen Ball gab, aber Schneeregen, da habe ich mich sehr stark gefragt, was ich da mache? Habe eine Freundin besucht und ihre neue Wohnung besichtigt. Angefangen Bilder zu ordnen und ansonsten genieße ich meine Wasserwoche. (kein Alkohol seit Dienstag) Soviel zu den Nachbereitungen.

 

Aktuell am Karfreitag, faste ich an Fleisch, glaube auch das ich das zum ersten mal seit 10 Jahren mache, geht gut mit Käsebrot, Heringssalat und Käsekuchen 🙂 hab heute auch mit Mama gebacken.

karfreitag 001 karfreitag 004

Jetzt erstmal ausruhen / enjoy …..

karfreitag 009 karfreitag 008

und dann weiter Vorbereitungen treffen. Ich werde Montagabend in München sein. Dienstag nach Österreich und Mittwoch  nach Slowenien. Hoffentlich klappt es, das ich am 15. in Porto im Stadion sein kann. Wo bekommt man da Karten?

Beste Grüße euer 18. Kamel und

03-04-15 005

 

PS: Vorfreude auf Morgen, Spanferkel essen und abends BVB gg. Bayern, ich werde hier schauen.    Sei nicht dumm, komm rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.