Akklimatisieren

Das erste Bier auf deutschem Boden, 

ist nicht das letzte den Abend geblieben. Haben ordentlich bis 6:30  morgens gefeiert.

Jetzt wird aber erstmal pausiert.

Heute den Tag über ist dann nicht viel passiert. Erst mal schön ausgeschlafen, war mal kurz bei der Teclac und habe mein Zeitchip abgegeben.

Dann weiter zu meinen alten Freunden vom Zufall. Allerdings kam ich dort sehr geschockt an, da mir fast ein Baum auf’s Auto gefallen ist. Also das fahren von Teclac zum Zufall war bei Sturm und Starkregen mit Hagel eine Qual und als ich hinterm Bahnhof war ist eine recht große Tanne in der Mitte gebrochen und keine 10 Meter vor mir auf der anderen Straßenseite gelandet, wo 10 Sekunden vorher mir noch ein Auto entgegen kam.

image

Bild habe ich dann am Rückweg gemacht, vorerst war ich zu sehr geschockt.

Am Abend habe ich Papa noch was geholfen und dann werde ich noch etwas Bilder aussortieren und dann mal nichts mehr machen.

image

Ich mag wieder warm von drinnen ist es aktuell einfach schöner. Stürmische Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.