Tag des Bieres

23. April – Tag des deutschen Bieres.

Genossen habe ich den Tag zwar nicht wirklich mit Bier,  mehr mit Wasser und jeder Menge Kleister :O , 12 Stunden Decken und Wände tapeziert 🙂 Stolz!

Dafür gab es nach getaner  Arbeit, super lecker Essen in der Pfandhausstube. Well done Sash!!!

image

Danach dann aber nochmal etwas leckeres Hochstift genossen, schließlich war Tag des Bieres (nächstes Jahr trinke ich paar mehr) und Freitag ist mein letzter freier Tag und ab Montag arbeite ich dort.

Ich freue mich riesig drauf.

Des weiteren freue ich mich auf Barca im Halbfinale. War ja erst dort, super.

ver-en-directo-bayern-munich-fc-barcelona-champions-league-default

Diesmal sagt wohl keiner was von Glückslos.

Pack ma´s! Mia san Mia!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.