Erste Wochenende @ Australien

Ja, gestern war ich dann noch mal eine Stunde

unterwegs gewesen und habe mir was zu essen gejagt, so dass ich dann heute am Sonntag wohl gar nicht mehr raus muss.  Also nur Füße hoch legen :/ aber in Fulda geht wohl auch nicht mehr, da wohl viele Spiele schon abgesagt sind.  Also mein Plan für heute erstmal gar nichts machen, bisschen quatschen und noch etwas Youtube (Hello from the other side) schauen und etwas auf Amazon stöbern.

Das eine wird mein nächster Schlüsselanhänger, von den singenden emails bin ich recht begeistert, ist ja wie für Reisende gemacht und das andere werde ich ab sofort auch immer dabei haben, wenn ich auf Reisen gehe. Normal hatte ich auch immer eins dabei, aber nie gebraucht, weiß nicht warum ich dieses mal kein Erste Hilfe Set eingepackt habe. Genau so wie ich mich frage, warum ich mit Flip-Flops gefahren bin, während der Fahrt hatte ich mir noch Gedanken über einen Nierengurt gemacht. Aber an feste Schuhe keine Gedanken verschwendet.
Morgen um 10:30 habe ich dann meinen Arzttermin, mal sehen was sie sagen. Ich hoffe was besseres, wie nur Fuß hochlegen, da war mein Fuß halt auch richtig dick vom Reisen, war ja zwei Tage unterwegs an Flughäfen und so, aber jetzt ist es ja wieder sehr normal. Vielleicht erkunde ich ja dann noch ein bisschen die Gegend, denn hier ist es eigentlich echt schön, was ich so im vorbei gehen gesehen habe.
Habt einen schönen Sonntag wünscht euch euer Kamel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.