Angels Landing

Fuck  verschlafen, da stellt man sich einmal den Wecker und da geht der nicht. Wollten uns vor 25 Minuten treffen, dann melde ich mal, das ich verschlafen habe, aber glücklicherweie ist da eine Whatsapp, das wir uns erst in 5 Minuten treffen, dann komme ich nur etwas später. Habe dann ausgechekt und die wollten einen Wodka und einen O-Saft von mir bezahlt haben, das klingt ja lecker, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich es nicht getrunken habe. Sie hat es dann von der Rechnung genommen, gute Frau. Dann sind wir auch schon gleich losgefahren Richtung Zion National Park. Dieser National Park ist so wow es gibt ganz viel zu sehen, wir möchten zum Angels Landing und das war eine gute Wahl. Hier geht es hoch, hoch und hoch, Serpentinen und wunderschöne Ausblicke, wenn ich wieder Wifi habe, lade ich euch die Bilder hoch, aber die Realität ist noch schöner. Manchmal fragt man sich beim Aufstieg, was man hier eigentlich macht, besonderst nach der ersten wunderbaren Aussichtsplattform, da stand dann noch 0,5, aber das wurde dann erst richtig anspruchsvoll und Meilen sind auch was anderes wie Kilometer. Hiernach, was echt überragend toll war, sind wir zu den Emerald Pools,  dann aber sehr enttäuschend waren, aber auch diese Bilder bekommt ihr. Den Abend sind wir dann hier in ein kleines Städtchen rausgefahren und ich habe festgestellt, das wir wieder 1 Stunde Zeit Verschiebung hatten. Das war es schon vom Tag, wunderschönen Tag. Auf bald wieder in einer Woche, bin ich zuhause. Grüße euer Raschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.