St. Paddys 2016

Ach Herr je,wo ist denn die Zeit nur hin? Wir haben richtig lange Tage und sehen voll tolle Sachen, dann gibt es in diesem riesigen Land halt auch noch viel Strecke zu fahren und so kommt man Abends spät dann ins Hotel, geht gerade noch unter die Dusche, das war es dann meist für den Tag, morgens früh raus. Wenn ich überlege, das morgen der Wecker wieder um 5.00 Uhr geht und es großartig wird, aber das ist Zukunftsmusik, davon morgen mehr. Heute wollten wir auch um 7.00 Uhr aufstehen, aber aus dem Bett sind wir dann erst um 8.30, aber da nicht viel heute am Programm steht, ist das auch mal ganz schön. Ich hatte leider recht unruhig geschlafen und war die Nacht mal etwas wach und heute Morgen dann auch um kurz nach 7.00 Uhr wach, aber wie gesagt, wir hatten Zeit und ich dachte schlafen tut mal gut. Um halb neun sind wir dann aufgestanden, da wir noch eine ganze Stunde für das genießen des Frühstücks im Hotel  haben, es ist hier nämlich nicht üblich Frühstück bei einer Übernachtung zu bekommen; zumindest hatten wir es noch nicht. Dann raus aus dem Zimmer und rauf auf die Straße, Ziel heute Monument Valley, dort fährt man auf unbefestigter Straße und um Felsen herum, das hört sich voll unspektakulär an, ist aber voll geil. Nun aber mal von vorne zuerst waren wir bei Navajo Monument, hier gibt es viel über die Indianer und auch ihre Häuser als Nachbau, vor den Häusern hatten sie ein extra Badehaus, was eher wie eine Sauna ist, also haben sie sich, wenn sie kein Wasser hatten, sauber geschwitzt. Dann war hier noch ein Dinosaurier Fußabdruck und auch schon ein riesiges Tal. Dann ging es weiter zum eben schon erwähnten Monument Valley, dort waren wir zuerst bei dem Willkommens Haus der ortsansässigen Indianer, dieser Typ war voll lustig, er sagte, fahrt zur Plattform da sieht man alles, und dann könnt ihr wieder gehen. Dieses haben wir nicht gemacht und ich bin einmal quer durch den Park gefahren, das war spaßig. Die rote Erde erinnerte mich voll an unseren alten Ascheplatz am Sportplatz, tolle Jugenderinnerungen^^. Mir hat das hier voll Spaß gemacht und diese Steingebilde sind einfach riesig und toll, aber ich habe keine Ahnung, wie sowas entstehen konnte. Einfach der Wahnsinn, was sich Mutter Natur einfallen lässt. Wir haben dann noch etwas Zeit beim Aussichtsding hier verbracht, es ist einfach ein toller Ort. Wir sind dann zu unserem Übernachtungsplatz gefahren und hatten unterwegs noch zu Abend gegessen. Es gab lecker Steak, aber das hat nicht gereicht, also habe ich noch Nachos geordert, das war dann zu viel, aber voll geil.  Dann sind wir weitergefahren und hatten wieder einen Zeitzonenwechsel, sind jetzt wohl wieder in der Vegas Zeit, mal sehen. Wie schon gestern erwähnt: Ich raffe es nicht mehr. Damit schließe ich meinen tollen Tag. Beste Grüße euer Raschi

PS: Happy St. Paddys und verdammt in einer Woche habe ich schon wieder Termine in Deutschland.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.