Ich bin da, da wo ich hin will :)

Good morning Hawaii,  in Auckland fängt jetzt schon der morgige Tag an, das ist irgendwie komisch. Ich bin noch nicht wirklich richtig wach, da ich gestern recht lange am machen war, aber eigentlich richtig glücklich. Das war ein toller Tag und ich habe es mir richtig gut gehen lassen 🙂 Jetzt bin ich erstmal auf Jagd nach Frühstück, leider gibt es im Hostel kein freies Essen, das ist komisch. Ich bin zu einem kleinen Frühstücksladen, das war richtig toll. Da habe ich  mich dann auch mal über meinen Weiterflug informiert und verdammt, der geht ja schon um 13:00 Uhr, da muss ich mich dann doch ein bisschen ran halten, dachte der geht so um 16:00 Uhr erst. Na dann mal entspannt wieder heim und da war ein cooler Kanadier, welcher auch zum Flughafen gefahren ist, aber er war einfach besser schon informiert, so dass ich mich nur an ihn hängen musste 🙂 Da wir etwas Zeit hatten, habe ich noch ganz entspannt geduscht und gepackt. Ach, es war schon sehr lustig in Honolulu. Gut das ich hier war :). Zum Flughafen war auch kein Problem, einchecken gab es eine kleine negative Sache, denn man musste 5 $ Boardingpass zahlen. So ein Scheiß, habe ich gesagt, sowas kann ich ja gar nicht leiden. Das habe ich auch der Dame da gesagt, dann soll man halt gleich das Ticket teurer machen. Sie hat sich ganz viel entschuldigt und ich sagte, das ich ja gar nicht auf sie böse bin, sondern auf solche Systeme, das sie das echt toll macht und bestimmt einen wunderschönen Platz für mich findet. Ich muss sagen, dass hat sie wirklich 🙂 Ich hatte Golden Lane, das ist, wenn man da zum Handgepäck scannen geht, da gibt es eine Schlange für alle, welche sehr lang ist, dann gibt es eine für die Piloten & Crew und halt noch die Golden Lane, was super angenehm ist. Dann hatte ich ein kleines Whisky Tasting, da ich ja nur national fliege, konnte ich nichts kaufen, aber günstig war es auch nicht wirklich. Dann bin ich zum Gate, da es echt nur noch 45 Minuten waren, aber da sind erst die Passagiere von dem vorherigen Flug gelandet und ausgestiegen, dennoch waren wir recht pünktlich. Auf dem Flug gab es leider wieder nichts, außer auf 7a einen echt tollen Platz, mit viel Beinfreiheit und wir sind wunderschön in den Sonnenuntergang geflogen. Da ich aber am Flughafen vergessen habe, mir etwas essbares käuflich zu erwerben, musste ich mir im Flieger was holen. Das ist teuer und echt für´n hohlen Zahn, naja ansonsten war der Flug perfekt, habe erst ganz viel Blog geschrieben, dann geschlafen und noch etwas weiter geschrieben, als ich gerade fertig war und gespeichert hatte, musste man die elektronischen Geräte ausmachen und es war Landeanflug. Voll toll, never ending. Am Flughafen wurde ich dann von Kochi und Carina abgeholt, überragend gut, ich wurde noch nie vom Flughafen abgeholt. Habe mich riesig darüber gefreut, euch wieder zu sehen, auf eine gute Zeit. Zumindest geht es super gut los. Wir gehen essen zum Panda-express, das Chinesisch Fastfood, sehr interessant, man kann alles vorher probieren. Es ist günstig und lecker, also alles top, dann sind wir noch zum Sightseeing machen und haben uns St. Monika Pier angesehen, es ist ein Freizeitpark am Wasser. Bevor es dann in unser 4Sterne Hotel ging. War wieder ein wunderschöner Tag hier, ist aber immer so früh dunkel, schon komisch, beste Grüße aus LA euer Raschi

Heute hier morgen dort 😉

2 Gedanken zu „Ich bin da, da wo ich hin will :)“

1. He thomas,du alte rampensau!
    DU IN LA? DAS IST JA EIN DING:WENN DU NOCH KOHLE HAST;GÖNN DIR DIE UNIVERSAL STUDIOS;ECHT SUPI;U:IN BEVERLY HILLS EINE SCHÖNE TOUR MIT DEM BUS DURCH DIE BERGE ;WO DIE PROMIS !!!
    ICH WÜNSCH DIR NOCH NE VERDAMMT GUTE ZEIT IN AMILAND!!!

GAANZ LIEBE GRÜSSE GELI FROM BIMICH!!!!