Sunrice in der Wüste

Ich dachte um 5.00 Uhr aufstehen, okay es ist noch eine halbe Stunde bis mein Wecker geht. Naja, dann halt mal aufstehen etwas mehr Zeit haben am Morgen schadet ja nicht, mit mir ist absolut noch nichts anzu- fangen; glaube ich. Kochi ist aber schon voller Energie, Respect, aber müde bin ich. Die Nacht mal zwei Stunden geschlafen, denn aus Versehen wach geworden und mit den Gedanken, dass man so früh aufstehen muss, da kann man erst recht nicht schlafen 🙁 Gran Canyon ist überragend groß,  wunderschön, viele verschiedene Farben. Leider ist es mit -1 Grad kalt, wie in Europa und allgemein ist ja bekannt, das so ein Sonnenaufgang recht früh bis zu früh ist ^^ aber Scheiß darauf! Es ist wunderschön und ein tolles Gefühl, früh am Tag zu sein. Wir sind dann hier noch paar andere  Aussichts-punkte am Canyon angefahre und es ist echt überwältigend schön, gut das Chris so voll Power ist, ich bin nämlich sogar fotomüde. Als wir dann rausgefahren sind, habe ich noch ganz viel geschlafen; das ist auch das beste, was man machen kann, wenn man hinten im Auto sitzt. Nach dem Mittagessen waren wir dann am Hoover Dam und hier ist der Hammer, was man mit Beton alles erstellen und bewegen kann. Im allgemeinen hat das Ding ganz wenig Wasser, ist sehr trocken, aktuell gab seit Wochen keinen richtigen Regen. Aber desto mehr sieht man dann 😉 Wir sind mal hin und wieder zurück gelaufen, haben das WC ab Damm genutzt, das war riesig groß und hat goldene Türen ^^ Als wir dann weiter nach Vegas gefahren sind, hat man dann am Stausee noch gesehen, über wieviel Distanz hier der Wasserspiegel viel zu niedrig ist, ist echt beeindruckend. So nun wieder in Vegas, war es ein Graus, ein Hotel zu finden, die Preise steigen quasie alle 30 Minuten, das war nicht toll und zeitaufwendig und hat teuer geendet, zahlten dann 80 $ für uns 3 für die Nacht im Luxor. Am weiteren Abend haben wir noch geilen Burger gegessen und etwas gespielt, ist ja Vegas :P, aber ohne wirklich erwähnenswerten Erfolg. So ich bin dann mal gespannt, wie Ihr euch auf Morgen freut. Beste Grüße euer Raschi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.